7 Tage Erfahrungen – PlusToken

So nun bin ich seit genau 29.11.2018 bei PlusToken dabei. Habe mein Wallet bestückt und im erste Schritt den AI-Dog für BTC eingeschaltet. Ein Tag später ging es dann los mit den Arbitrage Ausschüttungen auf meinem Wallet. Es wird in Plus (Token) gutgeschrieben. Diese kann man dann gegen eine kleine Gebühr (0,2%) in ETH Ethereum umwandeln.

Optionen

Erste:  Warten bis man mindestens 500 USD in ETH hat, dann kann mach auch für den ETH den AI-Dog einschalten.

Zweite: ETH auf sein ETH Wallet auszahlen und dann tauschen in FIAT (USD, EUR usw.)

Drítte:  Zusätzlich könnte man auch, wenn die 500 USD Grenze z.B. beim ETH erreicht ist, die täglichen Ausschüttungen wieder anlegen im AI-Dog und damit einen Zinseszins Effekt erzielen.

So sieht’s aktuell aus.

Also ich bin sehr gespannt wie es bei PlusToken weitergeht!

4 Antworten auf „7 Tage Erfahrungen – PlusToken“

    1. Hallo Gert,
      vielen Dank für den Tipp. Jedoch will ich hier eigentlich nur ein Informations-Blog für Interessierte führen – bin keineswegs Vertriebler. Wenn sich jemand meldet, unterstütze ich gerne – jedoch kein primäres Ziel weitere Personen über meinen Reference Code zu PlusToken zu führen.
      Da nicht klar ist wie sich das ganze Thema entwickelt, möchte ich hier keine zu großen Erwartungen wecken. Wir werden alle sehen wo uns das hinführt und jeder muss selber wissen was er tut.
      Grüßle
      Yves

    1. Hallo Herr Darasz/Buchholz, Du bekommst jeden Tag so ab Mittag (deutscher Zeit) Dein Arbitrage Ertrag in PlusToken gutgeschrieben. Diese kannst Du in der App sofort in ETH wechseln und dann auf ein ETH Wallet übertragen von dem Du dann den Wechsel in FIAT (EUR, USD) durchführen kannst. Aktuell lege ich aber alles wieder in den AI-Dog an. Also ich tausche PlusToken in ETH und erhöhe damit den Anteil ETH im AI-Dog. Heute habe ich nur durch meine Einlage und die Einlage, die Einlages des 1. Mitstreiters, den ich empfohlen habe (ca. 100 % von seinem Ertrag) und einer weiteren Empfehlung (10% seiner Einlage) in Summen 2.882 PlusToken erhalten. Aktuell liegt der PlusToken bei ca. 25 USD. Hoffe ich konnte Dir mit den Informationen helfen. Gruß Yves Mollenhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.